Erster Meisterschaftssieg des jungen Teams

  28.09.2016 Frick, Handball

Gegen den gleichen Gegner konnten sich die Frickerinnen bereits am Heimturnier im August klar durchsetzen, was den verhaltenen Start ins Spiel ein bisschen erklären mag. Vielleicht war es aber auch das oft bemühte Abschlusspech, welches nach sechs Pfosten- und Lattentreffern dazu führte, dass die Füchse mit einem knappen Vorsprung von 9:7 in die Pause mussten.

Mit 13:2 entschieden die Fricker Juniorinnen die zweite Halbzeit für sich, was zum komfortablen 22:9 Schlussresultat reichte. Der Jubel war gross, denn dies war der erste Meisterschaftssieg dieses Teams.

 

Ganzer Artikel in der Printausgabe der NFZ am Dienstag

 

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote