Tausende Menschen dort, wo sonst Autos fahren

  11.08.2016 Frick, Gastronomie, Musik, Gewerbe, Kultur, Oberes Fricktal, Gemeinden

Von Susanne Hörth

Trotz der etwas kühleren Temperaturen liessen sich die Menschen das Vergnügen nicht nehmen, in geselliger Runde bei besten Verpflegungsmöglichkeiten ein paar lauschige Stunden zu geniessen. Und das an einer Stelle, an der sonst Autos und Lastwagen durchrollen. Die Hauptstrasse in Frick wurde am späten Mittwochnachmittag für den Verkehr gesperrt und für einen Abend lang zum Festplatz umfunktioniert. Eine Festbankgarnitur an der anderen reihte sich da, wo sonst die Autos rollen. Wer nicht genügend früh da war, musste einen Sitzplatz suchen. Und auch an den Essständen bildeten sich innert Kürze lange Warteschlangen.

Der ganze Bericht ist in der Print-Ausgabe am Freitag zu lesen.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote