Argovia-Moderator Christian Bisang zu Gast in Sisseln

  02.08.2016 Aargau, Sisseln, Oberes Fricktal

Damit er sein Abendessen erhielt und das Nachtlager bei den Pontonieren aufschlagen konnte, hatte er noch einige Arbeiten zu erledigen. Sei es mit den Pontonieren auf den Weidlingen trainieren oder für das bevorstehende Fischessen, welches vom 29. Juli bis 31. Juli 2016 durchgeführt wurde, tatkräftig bei den Vorbereitungen mithelfen. Am Freitagmorgen half er einer Einwohnerin selbstgebackenes Brot zu verteilen. Damit er seinen hungrigen Magen mit einem Frühstück füllen konnte, erhielt er die Aufgabe, im Volg Sisseln die Regale aufzufüllen. «Es war für alle Beteiligte ein erfreuliches Erlebnis», teilt die Gemeinde mit.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote