«So, jetzt sage ich aber nichts mehr...»

  26.08.2016 Kultur, Obermumpf, Schupfart, Tradition, Unteres Fricktal, Wallbach/Mumpf

Von Ronny Wittenwiler

«So. Jetzt sage ich aber nichts mehr.» Willy Siegrist steht auf und verlässt sein Wohnzimmer. Jetzt sitzt nur noch Rahel Graf bei ihm zuhause am Tisch mit der NFZ. Es ist bereits 21.30 Uhr. So endet der offizielle Teil dieses Gesprächs zweier Menschen aus demselben Dorf, die sich an diesem Abend um 19 Uhr gerade erst kennenlernten. So viel schon mal: Willy Siegrist wird schon bald zurückkehren...

Die NFZ-Serie «vis-à-vis» kommt dieses Mal aus Obermumpf, mit dem grossen Interview in unserem Freitags-Fokus der Printausgabe.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote