Sisseln - Dachstockbrand bei MFH-Umbau

  12.07.2016 Oberes Fricktal, Polizeimeldungen, Sisseln

Gestern Montagabend, 11. Juli, kurz nach 19.00 Uhr ging beim Feuerwehrnotruf 118 die Meldung über eine starke Rauchentwicklung bei einem Wohnhaus an der Alten Bündtenstrasse in Sisseln ein. Umgehend rückten Feuerwehreinsatzkräfte und Kantonspolizei vor Ort aus. Beim im Umbau befindlichen Wohnhaus stieg vom Dachstock Rauch auf. Die Feuerwehr konnte den Brand bekämpfen. Der betroffene Dachstock wurde zerstört. Personen wurden keine verletzt. Der Sachschaden, welcher noch nicht genau beziffert werden kann, dürfte gross sein. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache eingeleitet. Ob der Brandausbruch im Zusammenhang mit vorangegangenen Bauarbeiten steht, wird abgeklärt.
 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote