Mit «Pythagoras» hat alles angefangen

  03.07.2016 Haustiere, Möhlin, Unteres Fricktal

Von Janine Tschopp

«Mein Mann steht auf exotische Tiere. Ich habe lieber Tiere mit Fell. Aber sie sind sein Hobby, und das akzeptiere ich. Zudem hatte er die Schlangen schon vor unserer Heirat», sagt Melanie Schönmann. «Wenn ein Mann Schlangen will, muss er sie kaufen, bevor er verheiratet ist, sonst verbietet es seine Frau», scherzt ihr Mann Martin. Bei Familie Schönmann kommen aber nicht nur Schlangenfreunde, sondern auch Tierliebhaber aller Art auf ihre Kosten.

Den Bericht über die Haustiere und Familie Schönmann in der Printausgabe vom Freitag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote