Wechsel im Spitex-Verein Kaiseraugst

  18.06.2016 Gesundheit, Kaiseraugst, Wohltätigkeit, Unteres Fricktal

Nach einem musikalischen Auftakt mit Akkordeonklängen von Janina Maier wurde die Mitgliederversammlung um 19.30 Uhr von Francine Denger eröffnet. Nach Behandlung der ordentlichen Traktanden verabschiedeten die 48 Anwesenden Francine Denger als Vorstandsmitglied.

Jahrzehnte geprägt
Nach 30 Jahren im Vorstand – davon 18 Jahre als Vizepräsidentin und vier Jahre als Präsidentin – hat Francine Denger demissioniert. Ihr wurde von verschiedenen Seiten herzlichst gedankt, besonders auch seitens der Gemeinde. Die Spitex hält fest: «Sie hat sich mit ihrem Fachwissen und ihrer Art immer sehr gut im Vorstand eingebracht und dank ihr konnten viele Projekte erfolgreich realisiert werden. So auch eine weitere Dienstleistung der Spitex Kaiseraugst, die seit diesem Frühjahr angeboten wird: Nebst Pflege und Hauswirtschaft bietet die Spitex Kaiseraugst nun auch individuelle Betreuungsleistungen zwischen zwei und 24 Stunden an. Interessierte können sich gerne im Zentrum, auf der Homepage, oder direkt bei der Leitung Betreuung informieren (Tel 079 300 78 92).»

Peter Kullmann neuer Präsident
Mit Christine Hassenforder konnte ein neues Mitglied für den Vorstand gefunden und gewählt werden. Ebenfalls wurde der Gesamtvorstand einstimmig von der Mitgliederversammlung für weitere vier Jahre wiedergewählt. Das Präsidium übernimmt neu Peter Kullmann, der bisher das Amt als Vizepräsident ausübte. Er ist seit vier Jahren im Vorstand aktiv. Caroline Küng konnte an diesem Abend ebenfalls für zehn Jahre aktive Mitarbeit im Vorstand des Vereins geehrt werden.    Im Anschluss an die Versammlung kamen die Anwesenden nochmals in den Genuss von wunderschönen Akkordeonklängen mit Janina Maier und konnten bei Speis und Trank den Abend bei geselligem Beisammensein ausklingen lassen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote