Selbstunfall nach Ausweichmanöver in Bözen

  25.06.2016 Bözen, Polizeimeldungen

Am Freitagnachmittag gegen halb 5 Uhr, kam es in Bözen zu einem spektakulären Selbstunfall. Ein 51-jähriger Fahrzeuglenker befuhr mit einem Opel Zafira die Hauptstrasse in Bözen, wo er links in die Oberdorfstrasse einbog; Fahrtrichtung Elfingen. Plötzlich kam ihm aus der
Gegenrichtung ein Personenwagen oder möglicherweise ein kleiner Lieferwagen entgegen. Dieser Fahrzeuglenker machte einen Schwenker auf die Gegenfahrbahn. Um eine Frontalkollision zu verhindern, wich der Opelfahrer nach rechts aus. Dabei durchbrach er ein Geländer und stürzte in den Dorfbach. Um das Fahrzeug verlassen zu können, mussten die beiden Insassen aus dem Fenster des Fahrzeuglenkers klettern.
Der Fahrer blieb unverletzt; seine 47-jährige Mitfahrerin erlitt leichte Verletzungen am Arm. Nach ersten Schätzungen dürfte der Schaden am Fahrzeug und an der Strasseneinrichtung über 15000 Franken betragen. Die Kantonspolizei Aargau sucht Zeugen, die Angaben zum
Unfallhergang und zum unbekannten Fahrzeug (PW/kleiner Lieferwagen) machen können. Hinweise nimmt die Mobile Einsatzpolizei telefonisch unter 062 886 88 80 entgegen.
2


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote