Schülerrat organisiert Spieltag

  25.06.2016 Jugend, Laufenburg, Schule, Oberes Fricktal

Die Kinder des Schülerrates von Laufenburg organisierten einen Spielanlass mit der ganzen Schule. Es war für alle genug Spiel und Spass dabei. Die Schüler vom Schülerrat Laufenburg haben zuerst ein OK-Team gewählt. Ein OK-Schüler erzählt: «Wir haben viel Spass zusammen gehabt. Wir haben uns oft getroffen und viel besprochen. Es war witzig.» Jede Klasse hat eine andere Klasse für zwei Lektionen zum Spielen eingeladen. So war jede Klasse zwei Mal am Spielen an diesem Tag, einmal als organisierende, einmal als eingeladene Klasse. Die Klasse spielte in zwei Gruppen für jeweils 30 Minuten, zum Beispiel Fussball und Brennball in der Turnhalle, Bodenhöckerli und andere Spiele in der Aula oder Wasserstafetten auf dem Pausenplatz. (mgt) 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote