Gemeindehaus kann saniert werden

  14.06.2016 Sisseln

 

Aufgrund der schlechten Witterung fand die Versammlung dann aber nich wie vorgesehen unter den Schirmen, sondern in der Turnhalle statt. Alle Sachgeschäfte wurden genehmigt. Unter ihnen auch der gewichtige Kredit von 2,6 Millionen Franken für die Sanierung und Erweiterung des Gemeindehauses. Anwesend waren an der Versammlung der Einwohner 111 der 973 Stimmberechtigten. Die Ortsbürgergemeinde wurde von 16 der 66 Stimmberechtigten besucht und alle Beschlüsse konnten abschliessend gefasst werden. Vom Kinderprogramm (Familienzentrum, Kino und Spielnachmittag) wurde rege Gebrauch gemacht. So wurden über 30 Kinder während der Versammlung betreut. (nfz)

 


 

 

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote