Gansingen räumte ab

  13.06.2016 Gansingen, Mettauertal, Jugend, Laufenburg, Kaisten, Wölflinswil, Sport, Zeihen, Hornussen

Klar dominiert wurde das Jungschützen-Wettschiessen in Kaisten von den sehr starken Leistungen der Gansinger Schützen, welche praktisch alle Preise abräumten. In der Einzelrangliste war Jasmine Jacquat  vom Schiessverein Gansingen, mit 92 von 100 möglichen Punkten zuoberst auf dem Podest. Sie war gleichzeitig auch die beste Dame, weshalb sie zwei Zinnbecher und einen schönen Blumenstrauss mit nach Hause nehmen durfte. Auf Platz 2 folgte ebenfalls von den Gansingern Tobias Lüthi mit 90 Punkten und der dritte Platz ging an Ramon Greub mit 89 Punkten von den Zeiher Schützen.

In der Gruppenwertung holten sich die Gansinger ebenfalls Platz 1,  gefolgt von den Hornusser Schützen auf Platz 2 und den Wittnauer Schützen auf dem dritten Platz. Die Vereinswertung entschieden die Gansinger ebenfalls für sich, vor den Zeiher- und Ueker Schützen.

Bei den U15- Junioren gewann Mathias Fricker von der SG Wölflinswil mit 66 Punkten. Der zweite Platz ging an Robin Moser mit 63 und der dritte an Marco Lüthi ebenfalls mit 63 Punkten, beide von den Gansinger Schützen. Einzig in der Leiterrangliste reichte es den Gansingern nicht für einen Podestplatz.  Dort gewann Tobias Zumsteg,  Kaisten, vor Elias Hossli, Zeihen und Marco Rebmann, Kaisten. (mgt)

www.bsvl.ch

www.fsgkaisten.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote