Neuer Gemeindeschreiber für Möhlin

  11.05.2016 Aargau, Möhlin, Oberes Fricktal, Gemeinden, Münchwilen, Unteres Fricktal

Fricker ist derzeit als Gemeindeschreiber/Bauverwalter in Münchwilen tätig, davor war er fünf Jahr Gemeindeschreiber in Zeiningen. Möhlins Gemeindeschreiber Dieter Vossen wird für die Einarbeitung seines Nachfolgers Anfangs 2017 noch zur Verfügung stehen. In einer Medienmitteilung der Gemeinde Münchwilen wird der Weggang von Gemeindeschreiber Fricker «ausserordentlich» bedauert. «Der Gemeinderat bedankt sich jetzt schon herzlich für den grossen Einsatz für die Gemeinde und die sehr gute Zusammenarbeit.» (mgt/nfz)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote