Farbenfrohes Fest für Gaumen und Ohren

  09.05.2016 Essen und Trinken, Rheinfelden, Gastronomie, Musik, Kultur, Unteres Fricktal

Von Boris Burkhardt

Essen und Musik sind jene zwei Dinge auf der Welt, die zwischen Menschen jenseits aller sprachlichen, kulturellen, nationalen und religiösen Barrieren funktionieren. Vermutlich ist diese einfache Formel der Grund für den grossen Erfolg des Festivals der Kulturen in Rheinfelden, das über das Auffahrtswochenende bereits zum zweiten Mal in seiner Neuauflage mit dem Namenszusatz «Mulitkulti» gefeiert wurde.

Rund 150 Verkauf- und Essensstände boten eine grosse Vielfalt für alle Sinne. Bereits bei der zweiten Neuauflage des ehemaligen «Festival der Kulturen», konnte das »Multikulti-Festival» nahezu die alte Grösse wieder erreichen.

Fotos vom Festival unter: http://www.nfz.ch/photos/multikulti-festival-rheinfelden.html

Den gesamten Bericht lesen Sie in der Printausgabe vom Dienstag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote