Sieben Autos aufgebrochen

  04.04.2016 Aargau, Polizeimeldungen, Schwaderloch, Laufenburg, Nordwestschweiz, Brennpunkt, Kriminalität, Oberes Fricktal

Am Samstag gingen bei der Polizei mehrere Meldungen über Fahrzeugaufbrüche im Bezirk Laufenburg ein. In Laufenburg und Schwaderloch wurden in der Zeit vom Freitag bis Samstag insgesamt sieben Autos aufgebrochen. In einer Tiefgarage (Rhypark) in Laufenburg trat die Täterschaft durch vier Delikte in Erscheinung. In den meisten Fällen wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen und im Auto nach Deliktsgut gesucht. Neben Portemonnaies mit Bargeld und Bankkarten hatte es die unbekannte Täterschaft auch auf eine Kompaktkamera abgesehen. Die Kantonspolizei in Laufenburg (062 869 46 50) hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise zur Klärung der Straftaten entgegen.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote