Stephansball lässt Kasse klingeln

  20.03.2016 Hellikon, Musik, Kultur, Unteres Fricktal

Präsident Stefan Hasler Hasler konnte alle 22 Mitglieder, zwei Ehrenmitglieder und zwei Gäste zur Generalversammlung der Musikgesellschaft Hellikon begrüssen. Gestärkt mit einem Nachtessen aus der «Rössli»-Küche ging es zum geschäftlichen Teil. Bei der Präsentation der einzelnen Geschäfte gab es einige sehr erfreuliche Neuigkeiten. Die Kasse schloss positiv ab, einerseits durch eine Verschiebung eines Instrumentenkaufs, andererseits durch die grossen Mehreinnahmen des Stephansballs. Für weitere strahlende Gesichter sorgte die Komplettierung des Vorstands durch Daniela Hasler (Aktuarin) und Sabrina Waldmeier (Materialwartin). Der freie Platz in der Musikkommission konnte mit Lea Schlienger ebenfalls wieder besetzt werden.

Mit grossem Applaus wurden die beiden Jungmusikanten Flavia Schlienger und Luca Brogli als neue Mitglieder in den Verein aufgenommen. Somit hat die Musikgesellschaft Hellikon aktuell 24 Mitglieder. Sie sind bereit, gemeinsam zu musizieren – bereit, am Eidgenössischen Musikfest vom 18. Juni in Montreux alles zu geben – bereit, gemeinsam alles zu schaffen! (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote