Sanierung Kaistenbergstrasse nimmt Fahrt auf

  11.03.2016 Aargau, Frick, Eiken, Oeschgen, Laufenburg, Kaisten, Stein, Brennpunkt, Oberes Fricktal

Von Bernadette Zaniolo

Die Sanierung der Kaistenbergstrasse, zwischen Frick und Kaisten, ist seit Jahren im Gespräch und die Strasse selbst ein grosses Flickwerk, zumindest auf Fricker Seite. «Ursprünglich ging man von einer einfachen Belagssanierung aus», sagt Fabian Gasser, Projektleiter beim Kanton, gegenüber der NFZ. Deshalb lagen die ersten Kostenberechnungen (im 2012) bei 4,5 Millionen Franken. Doch schnell habe man gemerkt, dass das Projekt viel aufwendiger sei.

Der ganze Bericht ist in der Printausgabe der NFZ am Freitag zu lesen.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote