Brand in einem Neubau in Münchwilen

  18.03.2016 Brennpunkt, Polizeimeldungen, Oberes Fricktal, Münchwilen

Am Donnerstag um 7 Uhr mussten Einsatzkräfte der Feuerwehr Sisslerfeld und der Kantonspolizei an die Dellstrasse in Münchwilen ausrücken. Bei einem Neubau eines Einfamilienhauses war ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr hatte das Feuer rasch gelöscht. Es wurden keine Personen verletzt. Der entstandene Sachschaden dürfte einige zehntausend Franken betragen, wie die Polizei mitteilt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache eingeleitet. Nach ersten Erkenntnissen dürften bei Bauarbeiten in der Nähe gelagertes Dämmmaterial in Brand geraten sein.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote