«Ohren auf» am Rhein

  23.02.2016 Aargau, Sulz, Kommende Events, Laufenburg, Kaisten, Musik, Kultur, Oberes Fricktal

Anlässlich der vergangenen Delegiertenversammlung des Aargauischen Musikverbandes haben die Delegierten dem Kantonalen Musikfest am Rhein 2018 den Zuschlag gegeben. Florian Weiss erläuterte die angelaufenen OK Arbeiten. Die Musikgesellschaften Laufenburg, Sulz und Kaisten werden die durchführenden Vereine sein. Unter dem Motto: «Ohren auf! Das Aargauer Musikfest am Rhein» solle eine grosse Schar an Musikanten in und um die Altstadt Laufenburg vom 22. bis am 24. Juni und vom 29. Juni bis am 1. Juli 2018 verzaubert werden. Weiss erwähnte, dass bis zu diesem Zeitpunkt auf die OK-Mitglieder noch enorme Arbeit wartet. (mgt)

Der ganze Bericht in der Printausgabe der NFZ am Dienstag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote