Zeiherinnen eingeschneit in der Lenk

  04.02.2016 Oberes Fricktal, Sport, Zeihen

13 Frauen aus Zeihen fuhren in die Lenk. Angekommen bei der Unterkunft, einem Berghotel, schnallten sie sich sogleich
die Skier um und nutzten das gute Wetter und die guten Pistenverhältnisse aus. Nach orkanartigen Windböen begaben sie sich zum Après-Ski. Beim Morgenessen am nächsten Tag mussten sich die Zeiherinnen nicht beeilen, da keine Gondel und kein Lift liefen. Über Nacht hatte es alles zugeschneit und durch den extremen Wind konnten sie nichts anderes tun, als abwarten. Kurz vor Mittag konnten sie schliesslich die Abfahrt im Tiefschnee unter die Bretter nehmen und das Gepäck mit den Gondeln hinunterführen lassen. Im Regen und durch teils braune Flecken statt Schnee sind sie im Tal unten angekommen. Beim Nachtessen in Spiez haben sie den Tag gemütlich ausklingen lassen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote