So veränderte die Digitalisierung unser Liebesleben

  14.02.2016 Jugend, Oberes Fricktal, Unteres Fricktal, Kurioses, Umfragen

Die Welt liegt im Wandel, seit Jahren erleben wir eine Digitalisierung – alles muss schneller gehen. Schneller sein. Auch die Kommunikation in der Beziehung musste sich der neuen Technologie anpassen. Und es ist kaum vorstellbar, dass es auch einmal anders ging. Ohne WhatsApp, ohne Facebook und ohne blaue Häkchen. Aber veränderte diese digitale Revolution auch das Verhalten von jungen Menschen? Sind Liebesbriefe wirklich out? Kann man seinen Partner noch vermissen, obwohl man ständig in Kontakt ist? Fünf Fricktaler erklären uns, was junge Menschen über Liebe denken.

Der Bericht mit Umfrage in der Printausgabe der NFZ am Freitag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote