Limbo-König gekürt

  25.02.2016 Ausflüge, Jugend, Wölflinswil, Sport, Oberhof, Oberes Fricktal

Mit einem feinen Nachtessen und dem anschliessenden Abendprogramm startete die Ski- und Snowboardwoche. Am Sonntag gingen die Kinder das erste Mal auf die Piste, das Wetter war mehrheitlich gut und die Pisten waren die ganze Woche super. Die Kinder erlebten zusammen viele tolle Momente auf und neben den Pisten. Am Sonntagabend machten sie einen Postenlauf im ganzen Lagerhaus und am Montagabend massen sich die verschiedenen Gruppen bei einem OL im Dorf. Am Dienstag nach dem Nachtskifahren und einem Gruppenspiel im Schnee schauten sie an der eigens gebauten Leinwand aus Schnee ihren ersten Teil des Lagerfilms. Am Mittwoch war der freie Nachmittag, am Abend gab es ein Gruppenspiel. Am Donnerstag gingen alle in die Disco. Beim schon fast traditionellen Kinder-Après-Ski wurden die und der Limbo-König mit einem Pokal gekürt. Viel zu schnell kam dann der Freitagabend, womit die Kinder mit dem «Bunten Abend» ihr Skilager erfolgreich und sehr unterhaltsam abschliessen durften. Das Essen war wie immer sehr gut, allen hat es grossen Spass gemacht und sie freuen sich auf das nächste Mal. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote