Ex-Stifte verabschieden Gemeindeschreiber

  02.02.2016 Eiken, Persönlich, Oberes Fricktal, Kurioses

Am Freitag war sein letzter Arbeitstag. Und am ersten Tag seines Ruhestandes erlebte der ehemalige Gemeindeschreiber Marcel Weiss eine grosse Überraschung in seinem Daheim. Obwohl es ihn schon wieder ins Gemeindehaus zog, um seine letzten Sachen zu räumen, konnte seine Frau Iris ihn zum Bleiben überreden. Er traute seinen Augen kaum, als kurz vor dem Mittag eine grosse Anzahl bekannter Gesichter vor seiner Haustüre stand. In seinen 37 Dienstjahren führte Weiss 27 Lehrlinge durch die kaufmännische Ausbildung auf der Gemeindeverwaltung Eiken. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote