Vizepräsidentin Melanie Stocker tritt zurück

  14.01.2016 Aargau, Sport, Obermumpf, Gemeinden, Unteres Fricktal

Am vergangenen Freitag fand die 47. Generalversammlung der Damenriege Obermumpf statt. Die Präsidentin Martina Weber unterbreitete der Versammlung drei Anträge, welche alle genehmigt wurden. Das Turnerjahr war gespickt mit vielen Höhepunkten, welche man in den verschiedenen Berichten nochmals Revue passieren liess. Unter Mutationen gab es einiges zu berichten. Fünf Turnerinnen geben aufgrund gesundheitlicher Probleme ihren Austritt aus dem Verein. Nach langjährigem Engagement treten auch Claudia Schüttel als Aerobicleiterin und Tamara Vezzani als Korbballleiterin zurück. Der restliche Vorstand wurde in seinem Amt von der Versammlung bestätigt. Weiter wurde Sina Müller als Jugileiterin gewählt. Mit Anja, Luana, Sabrina, Chayenne und Andrea durften gleich fünf neue Mitglieder, sowie vier neue Mitturnerinnen begrüsst werden. Mit Danksagungen und unzähligen Informationen über das kommende Jahr wurde die Versammlung geschlossen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote