Fünf Personen bei Verkehrsunfällen verletzt

  16.01.2016 Aargau, Unfälle, Sulz, Zeihen, Oberes Fricktal

Nachdem in der Nacht auf Samstag, 16. Januar an vielen Orten Schnee fiel und die Strassenverhältnisse dadurch erschwert wurden, verzeichnet die Kantonspolizei Aargau insgesamt sechs Verkehrsunfälle, davon vier Selbstunfälle. Am Freitag um 18.30 Uhr verursachte eine 21-jährige Deutsche eine Kollision in Sulz, als sie aus Richtung Laufenburg kommend bei einem Abbiegemanöver einen entgegenkommendes Auto übersah. Drei Personen wurden beim Unfall leicht verletzt.

Um 23.50 Uhr erhielt die Kantonspolizei die Meldung über einen Selbstunfall in Zeihen. Ein 18-jähriger Neulenker geriet gegen eine Böschung, worauf sein Auto kippte. Der junge Schweizer wurde leicht verletzt.

In Strengelbach verlor um 1.45 Uhr ein Neulenker die Beherrschung über sein Auto, als er die Zofingerstrasse überqueren wollte. Das Auto des 19-jährigen Aargauers fuhr gegen eine Wand eines Carports. Der Unfallfahrer erlitt leichte Verletzungen.

Die weitereren Unfälle ereigneten sich in Villmergen, Neuenhof und Sins. Dabei bliebenalle Beteiligten unverletzt. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote