Verhexte Nacht in der Bibliothek Eiken

  26.11.2015 Eiken, Jugend, Sisseln, Oberes Fricktal, Münchwilen, Literatur

Nach einer Bücherdomino-Vorstellungsrunde kam man dann aus dem Staunen kaum mehr heraus. Wer hätte gedacht, dass über Hexen und Zauberei an diesem Abend nicht nur in den Büchern gelesen wird, sondern dies auch live erlebt werden kann? Ein richtiger Zauberkünstler entführte die Kinder in die Welt der Magie und zauberte grosse Augen und viele fragende Blicke. War man noch ganz verdutzt über diese Zaubereien, konnte bei einem anschliessenden Apéro mit grünem, blauem und rotem Zaubertrank und Spinnennetz-Chips weitergegrübelt werden. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote