Kuoni feiert Marktjubiläum

  13.11.2015 Frick, Oberhof, Gewerbe, Oberes Fricktal, Landwirtschaft

Am Martinimarkt in Frick am Montag wurde der Messerschmied Romano Chiecchi aus Brugg nach 53 Jahren verabschiedet (die NFZ berichtete in der Dienstagausgabe). Ein Jubiläum konnte auch Alois Kuoni von der Kuoni Landtechnik AG in Oberhof feiern. Seit 50 Jahren ist er mit seiner Firma am Markt in Frick präsent, auch bei eiskaltem Bisewind. Er erinnert sich noch gut daran, wie die Bauern vor 50 Jahren noch mit Velo anreisten und am Markt Mähmaschinen bestellten. Dies sei heute nicht mehr der Fall, sagte er zur NFZ. Es habe sich vieles verändert.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote