Benjamin Herzog ist neuer Gemeinderat in Wölflinswil

  21.11.2015 Abstimmungen, Politik, Wölflinswil, Oberes Fricktal, Gemeindeversammlung

Die Einwohnergemeindeversammlung wurde von 129 der 726 Stimmberechtigten besucht. Sämtliche Kreditbegehren, namentlich der Ersatz der Wasserleitung Reservoir Benken – Stockmatt in Oberhof, die Sanierung der Wohnung im alten Gemeindehaus und des Sportplatzes Huebmet wurden einstimmig, bei einigen wenigen Enthaltungen, genehmigt. Keinerlei Diskussionen gab es beim Budget, welches einen Aufwandüberschuss von 270 400 Franken vorsieht und bei der Teiländerung des Bauordnung Wölflinswil, welche eine Änderung bei den Dachdurchbrüchen vorsieht.

Im Anschluss an die Versammlung, welche um 22.25 Uhr endete, genossen die anwesenden Stimmberechtigten den vom Gemeinderat offerierten Apéro und stiessen auf Wahl des neuen Gemeinderates an. (mgt) 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote