Aargauer Jugend meistert die Kür

  27.10.2015 Aargau, Jugend, Turnen, Sport, Gipf-Oberfrick, Nordwestschweiz, Oberes Fricktal, Schupfart, Unteres Fricktal

Von Martina Proprenter

Beim Wettkampf des Aargauer Turnverbandes zeigten die Sportler ihr Können. Unter den wachsamen Augen der Wertungsrichter wurden anspruchsvolle Elemente zu ausgewählten Musikkompositionen getanzt und erturnt. 104 Darbietungen der Jugend standen am Samstag auf dem Programm. «Für mich ist das Highlight, dass sich so viele Jugendliche beteiligen», sagte OK-Präsident Dominik Schmid. Rund 700 Jugendliche waren am Samstag auf der Bühne, am Sonntag zudem 600 Aktive in 84 Vorführungen.

Der ganze Bericht ist in der Printausgabe der NFZ am Dienstag zu lesen.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote