Andy Keller wird Ehrenmitglied

  10.08.2015 Eiken, Jugend, Sport, Fussball, Essen und Trinken, Oberes Fricktal

Am Freitagabend fand die 42. Generalversammlung des Fussballclub Eiken im Restaurant Rössli in Eiken statt. Der Vorstand unter Präsident Roman Müller durfte 47 Mitglieder zu dieser speditiven GV begrüssen. Nach dem Nachtessen wurde die GV abgehalten. Der längste teil beanspruchte das Traktandum Ehrungen.

Mit 500 Spielen für den FC Eiken wurde Hans Herzog geehrt. Für 20 Jahre FC Eiken durfte Präsident Roman Müller eine Urkunde entgegen nehmen. Als Freimitglied wurde Fredy Misteli ernannt. Als Mitglied des Jahres durfte sich Andy Näf (Spiko) feiern lassen, der an diesem Tag gleichzeitig noch Geburtstag hatte.

Zum Schluss wurde aus der Juniorenkommission der Antrag gestellt, das Jukomitglied Andy Keller nach 25 Jahren die Ehrenmitgliedschaft des FC Eiken zukommen zu lassen. Dieser Antrag wurde natürlich einstimmig angenommen. Bereits um 22 Uhr konnte die 42. GV geschlossen werden.

Anschliessend flüchteten alle in die Gartenwirtschaft, da die Temperaturen an diesem Abend draussen etwas angenehmer waren. Bei tollen Gesprächen bis in die späte Nacht hinein wurde die Kameradschaft gepflegt. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote