Am Benkerjoch gestoppt

  30.09.2014 Oberes Fricktal, Polizeimeldungen, Oberhof

Am Samstag, 27. September, setzte die Kantonspolizei das Lasermessgerät einmal mehr auf der Benkenstrasse in Oberhof ein. Auf dieser bei Motorradfahrern beliebten Bergstrecke gilt die Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. Hier mass die Kantonspolizei einen Motorradfahrer mit 123 km/h. Den 62-jährigen Schweizer verzeigten die Polizisten vor Ort und nahmen ihm den Führerausweis auf der Stelle ab. Nach der Verzeigung einstweilen weiterfahren durfte ein Motorradfahrer, der mit 115 km/h gemessen worden war. Allerdings muss auch er mit dem Entzug des Führerausweises durch das Strassenverkehrsamt rechnen.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote