Neue Vorstandsmitglieder bei der CVP Bezirk Rheinfelden

  03.04.2013 Aargau, Zeiningen, Rheinfelden, Möhlin, Magden, Politik, Wallbach, Wegenstetten, Obermumpf, Kaiseraugst, Olsberg, Hellikon, Brennpunkt, Zuzgen, Schupfart, Unteres Fricktal, Wallbach/Mumpf

Der scheidende Bezirkspräsident Hans Amrhein aus Hellikon verabschiedete mit Hans-Peter Blättler aus Magden den langjährigen Kassier. Zudem konnte er den Präsidentenstab übergeben an den bisherigen Vize Patrick Burgherr aus Rheinfelden. Alle Vorgeschlagenen wurden von der Versammlung mit Applaus in ihren neuen Ämtern begrüsst. Mit der Würdigung des langjährigen, engagierten Wirkens von Hans Amrhein, unter anderem als Leiter von mehreren Wahlkämpfen, fand der offizielle Teil seinen Abschluss. Anschliessend hat der CVP-Kantonalpräsident Markus Zemp mit eindrücklichen Worten die Leitsätze der CVP Aargau verdeutlicht. In jedem Bereich wurden Schwerpunkte gesetzt: Bei der Familie die Vereinbarkeit mit dem Beruf durch bedarfsgerechte, familienergänzende Betreuungsmöglichkeiten, in der Sicherheit deren Bedeutung im öffentlichen Raum, in der Wirtschaft und bei den öffentlichen Finanzen deren zentrale Funktion für den Erhalt der Arbeitsplätze und der sozialen Sicherheit. «Mit klaren Aussagen und engagiertem Auftritt hat der Kantonalpräsident den Anwesenden verdeutlicht, wofür die CVP steht und damit für den weiteren Einsatz zu Gunsten der Gesellschaft motiviert», teilt die Partei mit.  Der scheidende Bezirkspräsident Hans Amrhein aus Hellikon verabschiedete mit Hans-Peter Blättler aus Magden den langjährigen Kassier. Zudem konnte er den Präsidentenstab übergeben an den bisherigen Vize Patrick Burgherr aus Rheinfelden. Alle Vorgeschlagenen wurden von der Versammlung mit Applaus in ihren neuen Ämtern begrüsst. Mit der Würdigung des langjährigen, engagierten Wirkens von Hans Amrhein, unter anderem als Leiter von mehreren Wahlkämpfen, fand der offizielle Teil seinen Abschluss. Anschliessend hat der CVP-Kantonalpräsident Markus Zemp mit eindrücklichen Worten die Leitsätze der CVP Aargau verdeutlicht. In jedem Bereich wurden Schwerpunkte gesetzt: Bei der Familie die Vereinbarkeit mit dem Beruf durch bedarfsgerechte, familienergänzende Betreuungsmöglichkeiten, in der Sicherheit deren Bedeutung im öffentlichen Raum, in der Wirtschaft und bei den öffentlichen Finanzen deren zentrale Funktion für den Erhalt der Arbeitsplätze und der sozialen Sicherheit. «Mit klaren Aussagen und engagiertem Auftritt hat der Kantonalpräsident den Anwesenden verdeutlicht, wofür die CVP steht und damit für den weiteren Einsatz zu Gunsten der Gesellschaft motiviert», teilt die Partei mit.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote