Volleyball

Starke Leistung der Smasher U13-Teams

| Fr, 28. Apr. 2017

Für die U13-Schweizermeisterschaft in Genf qualifizierten sich sowohl das Mädchen als auch das Knabenteam von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten. Mit der Leistung dürfen beide Teams zufrieden sein.

U15 und U17 am «Final Four»

Do, 20. Apr. 2017

Vier Teams von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten traten am 2. April zur zweiten nationalen Runde an. Verteilt in der ganzen Schweiz kämpften sie um den Einzug ans Endturnier, dem sogenannten «Final Four».

Subscribe to Volleyball

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sofortiger Rücktritt von Gemeindeammann Renate Bitter

Der Gemeinderat Eiken hat in den letzten Jahren einige Schlagzeilen geschrieben. Rücktritte häuften sich. Ruhigere Zeiten kündeten sich an, als letztes Jahr alle Ratssitze besetzt werden konnten. Und nun teilte Renate Bitter, die erst im Oktober 2016 als neue Frau Gemeindeammann gewählt worden war, ihren sofortigen Rücktritt mit.