Anno 1798

Unfälle

Auto überschlägt sich auf der Autobahn

| Sa, 01. Jul. 2017

Ein Autofahrer verlor am Freitagabend auf der Autobahn A3 bei Rheinfelden die Herrschaft über sein Fahrzeug, worauf er von der Autobahn kam und mit einer Böschung kollidierte. Anschliessend überschlug es den Personenwagen. Es wurde niemand verletzt. Die Unfallumstände sind unklar, weshalb die Polizei Zeugen sucht. 

Mit Porsche verunfallt

| Do, 29. Jun. 2017

Ein 40-jähriger Schweizer aus dem Bezirk Brugg kollidierte am Mittwoch, kurz nach 15.30 Uhr, mit seinem Porsche auf der Autobahn Höhe Zeiningen mit der Randleitplanke. Der Mann blieb unverletzt, der Sachschaden wird auf über 100 000 Franken geschätzt.

Subscribe to Unfälle

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Christina Frank und der Beginn eines neuen Lebens

Seit der Pubertät kämpft Christina Frank aus Möhlin gegen massives Übergewicht. Zahlreiche Arztbesuche, Diäten und Therapien waren erfolglos, bis im Frühjahr 2015 der wirkliche Grund des stetigen Zunehmens diagnostiziert wurde.