Ueken

Gemeinderat Marco Mayr tritt nicht mehr an

| Di, 09. Mai. 2017

Am 24. September werden die Gesamterneuerungswahlen des Gemeinderates Ueken für die Amtsperiode 2018/2021 stattfinden. Auf das Ende der laufenden Amtsperiode hat Gemeinderat Marco Mayr seinen Rücktritt erklärt. Die restlichen amtierenden Gemeinderatsmitglieder stellen sich für die Wiederwahl zur Verfügung.

Am Steuer eingenickt und Unfall verursacht

| Fr, 21. Apr. 2017

Ein Automobilist geriet am Donnerstag in Ueken auf die Gegenfahrbahn und verursachte dort eine heftige Kollision mit einem entgegenkommenden Auto. Verletzt wurde niemand. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann am Steuer eingenickt.

So sehen Sieger aus

| Mi, 12. Apr. 2017

Die Ansage war klar: Heimgefahren werden nur Sieger! Das Schnurball-Team der Frauenriege Herznach-Ueken erfüllte die Vorgabe souverän und gewann alle Spiele an der Schnurball-Night in Windisch.

Subscribe to Ueken

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sofortiger Rücktritt von Gemeindeammann Renate Bitter

Der Gemeinderat Eiken hat in den letzten Jahren einige Schlagzeilen geschrieben. Rücktritte häuften sich. Ruhigere Zeiten kündeten sich an, als letztes Jahr alle Ratssitze besetzt werden konnten. Und nun teilte Renate Bitter, die erst im Oktober 2016 als neue Frau Gemeindeammann gewählt worden war, ihren sofortigen Rücktritt mit.