Sisseln

Category: 

Die Flucht vor der Polizei endete in Sisseln

Do, 29. Mär. 2018

Beim A3-Anschluss in Frick führte eine Patrouille der Kantonspolizei Aargau am Montag gegen 16.30 Uhr eine Verkehrskontrolle durch. Dabei wollten die Polizisten einen grünen Nissan 300ZX stoppen. Dessen Lenker missachtete jedoch das Haltezeichen und fuhr auf die Autobahn. In Fahrtrichtung Basel…

Category: 

Ein kurzweiliger Spaziergang durch Sisseln

So, 25. Mär. 2018

Ismail Bitterli (links) und Manuel Kälin aus Sisseln haben schon vieles zusammen erlebt. Da die beiden Cousins und Freunde für spontane Aktionen zu haben sind, waren sie sofort dabei, die NFZ auf einen Spaziergang durch ihr Dorf mitzunehmen. Sie zeigten uns ihre Lieblingsplätze.

Category: 

FRICKTAL IN BILDERN

Di, 20. Mär. 2018

SENIORENNACHMITTAG DES FRAUENVEREINS EIKEN-MÜNCHWILEN-SISSELN

Wie jedes Jahr im März lud der Frauenverein Eiken-Münchwilen-Sisseln die Seniorinnen und Senioren aus den drei Gemeinden zum Theaternachmittag ein. Dieses Jahr sorgte die Theatergruppe «Herbschtrose» mit dem Stück Versuchskaninchen für…

Subscribe to Sisseln

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses