Rheinfelden

Armbanduhr geraubt

| So, 26. Mär. 2017

Ein Pärchen begegnete am Samstagabend in Rheinfelden zwei Männern. Nachdem es zunächst zu einem Disput gekommen war, bedrohte einer der Unbekannten den Mann mit einem Messer. Dabei raubte er ihm die Armbanduhr. Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen.

Alt oder jung sein – ein Geisteszustand

| So, 26. Mär. 2017

«Du bist so jung wie Deine Zuversicht – Jugend ist nicht ein Lebensabschnitt, sie ist ein Geisteszustand.» Mit diesem Zitat von Albert Schweitzer leitete Balz Scharf, Leiter von Pro Senectute, Bezirk Rheinfelden, seine Informationen über die Organisation für ältere Menschen ein.

Subscribe to Rheinfelden

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Fricktaler hat’s eiskalt erwischt

Gian Wälchli und Roger Leimgruber schieben das Bobteam Rohner zum Erfolg. Im vergangenen Winter schoben ein Ueker und ein Herznacher den Bob von Timo Rohner zum Schweizer Junioren Meistertitel und zum Sieg im St.Moritz-Grand-Prix im Zweierbob.