Polizeimeldungen

Auf Diebestour festgenommen

| Sa, 20. Mai. 2017

Die Grenzwache stoppte am Freitag in Zeihen ein Auto mit drei Rumänen. Sie hatten Diebesgut dabei. Die Kantonspolizei nahm die mutmasslichen Kriminaltouristen für weitere Ermittlungen fest.

Grenzwächter nehmen Diebe fest

| Mi, 17. Mai. 2017

Vergangenen Freitag kontrollierten Mitarbeitende des Grenzwachtkorps ein Fahrzeug mit vier Rumänen. Dabei stellten sie fest, dass zwei der Personen wegen Diebstahls zur Verhaftung ausgeschrieben waren. Die Personen wurden der Kantonspolizei Aargau übergeben.

Subscribe to Polizeimeldungen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sofortiger Rücktritt von Gemeindeammann Renate Bitter

Der Gemeinderat Eiken hat in den letzten Jahren einige Schlagzeilen geschrieben. Rücktritte häuften sich. Ruhigere Zeiten kündeten sich an, als letztes Jahr alle Ratssitze besetzt werden konnten. Und nun teilte Renate Bitter, die erst im Oktober 2016 als neue Frau Gemeindeammann gewählt worden war, ihren sofortigen Rücktritt mit.