Kunst

Festabend mit Projektchor und Neueinkleidung

| Do, 14. Sep. 2017

So bewegt wie seine Vereinsgeschichte ist, so vielfältig ist sein Repertoire: Gospels, Love Songs, Lieder aus Pop und Rock ergänzen heute das traditionelle Liedergut. Am 23. September lädt der Männerchor Gipf-Oberfrick anlässlich seines 150-jährigen Bestehens die Bevölkerung zur grossen Geburtstagsfeier ein.

 

Karl mit Hund

| Mi, 13. Sep. 2017

Karl möchte fair und ehrlich behandelt werden und so behandelt er andere. Bis zu jenem entscheidenden Moment, an dem alles auf den Kopf gestellt wird. In seinem neuen Theatersolo «Karl mit Hund» erzählt der Gipf-Oberfricker Schauspieler Kaspar Lüscher die tragikomische, teils fast Psychothriller anmutende Geschichte eines Ja-Sagers.

Subscribe to Kunst

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zum Geniessen nach Kaisten gekommen und ein Auto gewonnen

Das grosse Dorf- und Jugendfest «Kaisten – eifach guet» gehört bereits der Vergangenheit an. Die Erinnerung an ein schönes und geselliges Fest bleibt aber sicher bei vielen noch lange bestehen. Ganz besonders für den Gewinner des Tombola-Hauptpreises - ein Auto.