Kaisten

Spitex im Wandel der Zeit

| Fr, 24. Mär. 2017

In ihren Tätigkeitsberichten an der 25. Generalversammlung der Spitex Kaisten betonen sowohl der Präsident Josef Winter wie auch die Stützpunktleiterin Eveline Stocker, dass die täglichen Aufgaben Vorrang haben und gleichzeitig in einer schnelllebigen Zeit der Blick in die Zukunft zwingend ist.

Brisantes Fricktaler-Derby endet unentschieden

Do, 23. Mär. 2017

«Fussball ist dann am schönsten, wenn er gelebt wird». Verfechter dieser Aussage kamen zum Rückrundenauftakt in Wallbach vollumfänglich auf ihre Kosten. Der FC Laufenburg-Kaisten kam in einer äusserst brisanten Partie trotz zweifacher Zweitore-Führung nicht über ein Unentschieden hinaus.

Lucian Jachowicz tritt zurück

Mi, 22. Mär. 2017

Drei Jahre war Lucian Jachowicz Spielertrainer der NLB-Mannschaft von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten. Der Erfolgstrainer gab nun auf Ende Saison hin seinen Rücktritt bekannt.

 

Subscribe to Kaisten

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Fricktaler hat’s eiskalt erwischt

Gian Wälchli und Roger Leimgruber schieben das Bobteam Rohner zum Erfolg. Im vergangenen Winter schoben ein Ueker und ein Herznacher den Bob von Timo Rohner zum Schweizer Junioren Meistertitel und zum Sieg im St.Moritz-Grand-Prix im Zweierbob.