Jugend

Ein «Siider» für alle Fälle

| Do, 25. Mai. 2017

Die Brüder Ivan und Cyrill Hossli stellen Cider her. Im Vergleich zu vielen anderen Produzenten verzichten sie auf Konservierungsmittel und weitere Süssstoffe. Ihr Geheimrezept ist unteranderem die traditionelle Herstellungsweise.

«Viel ist nicht genug»

| Di, 23. Mai. 2017

17 Jugendliche der Real- und Sekundarschule Möhlin zeigten mit grossem Enthusiasmus, was sie während eines Schuljahres im Theaterkurs zustande gebracht haben.

«Noch 30 Tage bis zum Turnfest»

| Di, 23. Mai. 2017

Noch sind es rund 30 Tage bis die meisten Fricktaler Turnvereine am Wochenende vom 23. bis 25 Juni am Kantonalturnfest Freiamt im Einsatz stehen. Doch nicht nur dann, sondern auch das Wochenende zuvor, vom 15. bis 18. Juni, stellt der Kreisturnverband Fricktal der ein oder andere Kandidat für einen Spitzenplatz.

Subscribe to Jugend

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sofortiger Rücktritt von Gemeindeammann Renate Bitter

Der Gemeinderat Eiken hat in den letzten Jahren einige Schlagzeilen geschrieben. Rücktritte häuften sich. Ruhigere Zeiten kündeten sich an, als letztes Jahr alle Ratssitze besetzt werden konnten. Und nun teilte Renate Bitter, die erst im Oktober 2016 als neue Frau Gemeindeammann gewählt worden war, ihren sofortigen Rücktritt mit.