Anno 1798

Hottwil

Ein toter Baum ist voller Leben

| So, 16. Jul. 2017

Der Ferienspass in Mettau zeigte es: Im Wald gibt es nicht nur Rehe und Füchse, sondern noch viel mehr Kleintiere. Die Kinder durften mit einem Fachmann, der Lupe und geschärftem Blick auf Pirsch gehen.

Das «Heimkommen» des Nikolaus Güntert

| So, 16. Jul. 2017

Nikolaus Güntert aus Ueken hat die Leitung des Regionalen Arbeitsvermittlungszentrum (RAV) in Rheinfelden übernommen. Er ist Nachfolger von Susanne Meier, welche nach 20 Jahren in Pension ging. Mit seinen 24 Mitarbeitenden setzt sich Güntert dafür ein, Stellensuchende möglichst gut bei der Arbeitssuche zu unterstützen.

Subscribe to Hottwil

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Christina Frank und der Beginn eines neuen Lebens

Seit der Pubertät kämpft Christina Frank aus Möhlin gegen massives Übergewicht. Zahlreiche Arztbesuche, Diäten und Therapien waren erfolglos, bis im Frühjahr 2015 der wirkliche Grund des stetigen Zunehmens diagnostiziert wurde.