Hellikon

Der nette Böse sagt Tschüss

| Do, 18. Mai. 2017

Jürg Mahrer beendet seine Wettkampfkarriere. Seit 21 Jahren kennt man den hellblonden Jürg Mahrer im Kurzholz. Viele Begegnungen hat er dort zu seinen Gunsten entschieden. Dem Schwingklub Fricktal war er eine Leistungsstütze. Mit dem Kranzgewinn am Aargauer Kantonalschwingfest in Brugg beendete der starke Fricktaler seine Aktivlaufbahn.

Subscribe to Hellikon

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sofortiger Rücktritt von Gemeindeammann Renate Bitter

Der Gemeinderat Eiken hat in den letzten Jahren einige Schlagzeilen geschrieben. Rücktritte häuften sich. Ruhigere Zeiten kündeten sich an, als letztes Jahr alle Ratssitze besetzt werden konnten. Und nun teilte Renate Bitter, die erst im Oktober 2016 als neue Frau Gemeindeammann gewählt worden war, ihren sofortigen Rücktritt mit.