Handball

Aufstieg in die 2. Liga nicht geschafft

Do, 25. Mai. 2017

Der Gastgeber aus der Zentralschweiz stand nach dem klaren Sieg im Handballspiel in Rheinfelden praktisch als Aufsteiger fest. Der TSV Rheinfelden wollte zum Saisonabschluss zeigen, dass er es besser kann. Trotzdem unterlag der TSV Rheinfelden der HSG Baar/Zug Superbulls mit 22:31 (8:15).

Der Aufstieg für die Steiner Handballer ist perfekt

| Mo, 22. Mai. 2017

Nach nur einem Jahr ist der TV Stein zurück in der 2. Liga. In einem spannenden Spiel gegen HC Rheintal gewinnt die 1. Mannschaft des TV Stein in der Endabrechnung mit sieben Toren Vorsprung und steigt damit in die 2. Liga auf. Es ist dies das Sahnehäubchen auf eine herausragende Saison der Steiner Handballer.

Der TV Stein verpflichtet hochkarätigen Trainer für die 1. Mannschaft

| Mo, 08. Mai. 2017

Handball: Noch bevor die 1. Mannschaft die Aufstiegsspiele in die 2. Liga in Angriff nimmt, konnte der Vorstand die Trainerfrage für die nächste Saison klären. Alexander Ernst wird ab 1. Juni das Fanionteam des TV Stein trainieren und damit Patrick Schafroth ablösen, der seinen Rücktritt auf Ende der laufenden Saison angekündigt hat.

Subscribe to Handball

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sofortiger Rücktritt von Gemeindeammann Renate Bitter

Der Gemeinderat Eiken hat in den letzten Jahren einige Schlagzeilen geschrieben. Rücktritte häuften sich. Ruhigere Zeiten kündeten sich an, als letztes Jahr alle Ratssitze besetzt werden konnten. Und nun teilte Renate Bitter, die erst im Oktober 2016 als neue Frau Gemeindeammann gewählt worden war, ihren sofortigen Rücktritt mit.