Gipf-Oberfrick

Einzig Spitzenleistungszähler gaben zu reden

| Sa, 13. Mai. 2017

Der Verwaltungsrat der Energie Oberes Fricktal AG, die vor rund einem Jahr ihren Betrieb startete, nutzte einen Informationsabend zum Austausch mit seinen Kunden. Dabei wurden auch kritische Stimmen laut, das Fazit bleibt aber positiv.

Vier gefährdete Poststellen im Fricktal

| Fr, 12. Mai. 2017

SP Gipf-Oberfrick startet Petition gegen Schliessung. Im Oktober 2016 kam die schockierende Nachricht: Bis ins Jahr 2020 soll es in der Schweiz noch 800 bis 900 traditionelle Poststellen geben. Die restlichen werden geschlossen. Gefährdet sind auch deren vier Postschalter im Fricktal. Nun formiert sich Widerstand.

Die Superstars nach vier Stunden gefunden

| Mo, 08. Mai. 2017

In Gipf-Oberfrick hat die Jury am Song Contest "Das Mikrofon" aus 15 sehr engagiert auftretenden Künstlern im Finale die drei Besten ausgezeichnet. Am meisten Stimmen als Publikumsliebling erhielt Nicole Häberli aus Wölflinswil.

Subscribe to Gipf-Oberfrick

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sofortiger Rücktritt von Gemeindeammann Renate Bitter

Der Gemeinderat Eiken hat in den letzten Jahren einige Schlagzeilen geschrieben. Rücktritte häuften sich. Ruhigere Zeiten kündeten sich an, als letztes Jahr alle Ratssitze besetzt werden konnten. Und nun teilte Renate Bitter, die erst im Oktober 2016 als neue Frau Gemeindeammann gewählt worden war, ihren sofortigen Rücktritt mit.