Anno 1798

Gipf-Oberfrick

Das «Heimkommen» des Nikolaus Güntert

| So, 16. Jul. 2017

Nikolaus Güntert aus Ueken hat die Leitung des Regionalen Arbeitsvermittlungszentrum (RAV) in Rheinfelden übernommen. Er ist Nachfolger von Susanne Meier, welche nach 20 Jahren in Pension ging. Mit seinen 24 Mitarbeitenden setzt sich Güntert dafür ein, Stellensuchende möglichst gut bei der Arbeitssuche zu unterstützen.

Mit Unihockey machen Ferien Spass

| So, 16. Jul. 2017

Der diesjährige Unihockey Ferien-Spass in Gipf-Oberfrick war so gut besucht wie noch nie zuvor. Über 50 Schüler und Schülerinnen zeigten sich zu Beginn der Sommerferien von ihrer sportlichen Seite und kamen aufgrund der tropischen Temperatur in der Halle ganz schön ins Schwitzen.

Frick und Gipf-Oberfrick sind Spitzenreiter

| Fr, 14. Jul. 2017

Die Bautätigkeit im oberen Fricktal ist nach wie vor gross. Obwohl in einigen Ortschaften ein Überangebot in gewissen Segmenten besteht und auch der Leerwohnungsbestand vereinzelt etwas höher ist als auch schon, ist keine Angst vor einer Immobilienblase spürbar.

Subscribe to Gipf-Oberfrick

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Christina Frank und der Beginn eines neuen Lebens

Seit der Pubertät kämpft Christina Frank aus Möhlin gegen massives Übergewicht. Zahlreiche Arztbesuche, Diäten und Therapien waren erfolglos, bis im Frühjahr 2015 der wirkliche Grund des stetigen Zunehmens diagnostiziert wurde.