Gesundheit

«Du blühst auf»

| Mi, 21. Jun. 2017

Am 7. November 2016 hatten die Geschwister Andy Heim und Claudia Acklin-Heim einen grossen operativen Eingriff. Wie geht es den beiden heute, sieben Monate nach der Nierentransplantation?

Willensstark

| Mo, 12. Jun. 2017

262 Klassen aus dem Kanton Aargau nahmen am Experiment Nichtrauchen der Arbeitsgemeinschaft Tabakprävention teil und haben sich verpflichtet, auf Tabak in all seinen Formen zu verzichten. Auch Möhliner Bezirksschüler.

Neues Wohn- und Pflegezentrum ist in finanzieller Schieflage

| Do, 01. Jun. 2017

Weil sich die Kosten und die Erträge in der Startphase nicht wunschgemäss entwickelten, resultierte beim Rheinfelder Wohn- und Pflegezentrum Salmenpark per Ende 2016 ein Defizit von rund 2,5 Millionen Franken. Die Eigentümer, darunter auch die Einwohnergemeinde Rheinfelden, müssen reagieren.

Subscribe to Gesundheit

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Grillstelle beim Möhliner Schlossplatz geplündert

Mehrere tausend Franken jährlich investieren die Möhliner Ortsbürger- und Einwohnergemeinde in Unterhalt und Sanierung öffentlicher Grillstellen. Jetzt haben sich Unbekannte in einer Nacht- und Nebelaktion daran bereichert. Noch grösser als der Schaden ist das Unverständnis.