Gansingen

Tötung mit anschliessender Selbsttötung

| Mi, 22. Mär. 2017

Die beiden Toten, die am Sonntagmorgen nach einer Explosion in dem ausgebrannten Einfamilienhaus in Gansingen von der Feuerwehr aufgefunden wurden, sind identifiziert. Es handelt sich um den Hauseigentümer und dessen Partnerin. Die Toten wiesen Schussverletzungen auf

Ein Dorf steht unter Schock

| Di, 21. Mär. 2017

Auch am Montag, einen Tag nach der Explosion eines Einfamilienhauses in Gansingen mit dem schrecklichen Fund zweier Leichen, ist die Stimmung im Dorf bedrückt.

Aus der Schule, hinein in die Arbeitswelt

| Di, 21. Mär. 2017

Die 5. Berufsschau in den Produktionsgebäuden der Jehle AG stiess auf grosses Interesse. Lernende zeigten ihre Berufe, Jugendliche packten an und stellten Fragen. Für die Lehrbetriebe ging es darum, die Fühler auszustrecken, um Nachwuchs an qualifizierten Fach- und Führungskräften zu gewinnen.

Subscribe to Gansingen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Fricktaler hat’s eiskalt erwischt

Gian Wälchli und Roger Leimgruber schieben das Bobteam Rohner zum Erfolg. Im vergangenen Winter schoben ein Ueker und ein Herznacher den Bob von Timo Rohner zum Schweizer Junioren Meistertitel und zum Sieg im St.Moritz-Grand-Prix im Zweierbob.