Gansingen

Auge-in-Auge schafft Vertrauen

| Do, 25. Mai. 2017

50 Aussteller sollen sich an der zweiten gemeinsamen Gewerbeschau der Gewerbevereine Gansingen-Mettauertal-Schwaderloch (GMS) sowie Regio Laufenburg präsentieren. Dieses Ziel verfolgt das OK der Expo Duo 2018.

Parktplatzsituation sorgt für einige Knacknüsse

| Mi, 19. Apr. 2017

Der Cheisacherturm ist ein «Juwel» in Jurapark Aargau. Dieser lockt viele Touristen in das Gebiet. Die Jurapark-Verantwortlichen sind seit einiger Zeit gemeinsam mit den verschiedenen Akteuren auf der Suche nach einer sinnvollen Lösung der Parkplatzproblematik.

«anno 1798» hat schon begonnen

| Sa, 08. Apr. 2017

Die Vorbereitungen für das Freilichttheater in Hottwil laufen auf Hochtouren.  Dem Aufruf der Ressortleiter Bau, Toni Keller und Thomas Szabo, zum ersten Arbeitstag folgten vierzig motivierte Mitglieder der Theatervereine Gansingen und Hottwil.

Subscribe to Gansingen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sofortiger Rücktritt von Gemeindeammann Renate Bitter

Der Gemeinderat Eiken hat in den letzten Jahren einige Schlagzeilen geschrieben. Rücktritte häuften sich. Ruhigere Zeiten kündeten sich an, als letztes Jahr alle Ratssitze besetzt werden konnten. Und nun teilte Renate Bitter, die erst im Oktober 2016 als neue Frau Gemeindeammann gewählt worden war, ihren sofortigen Rücktritt mit.