Anno 1798

Aargau

Illegale Ablagerung von Bauschutt im Kaister Hardwald

| Di, 25. Jul. 2017

Im Gebiet „Hardwald“ Kaisten, in der Nähe der Eisenbahnlinie Eiken-Laufenburg, wurde illegal Bauschutt entsorgt. Die Polizei Oberes Fricktal sucht Personen, welche Angaben zum bislang unbekannten Verursacher oder zur Herkunft des Bauschutts machen können.

Gremium wieder komplett

| So, 23. Jul. 2017

Vor einem Jahr startete die Präsidentin Elisabeth Keller einen Aufruf: Der Vorstand der Musikschule Region Laufenburg ist nicht vollständig. Schon bei der Generalversammlung im nächsten Oktober konnte der Vorstand komplettiert werden.

Subscribe to Aargau

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Christina Frank und der Beginn eines neuen Lebens

Seit der Pubertät kämpft Christina Frank aus Möhlin gegen massives Übergewicht. Zahlreiche Arztbesuche, Diäten und Therapien waren erfolglos, bis im Frühjahr 2015 der wirkliche Grund des stetigen Zunehmens diagnostiziert wurde.