Aargau

Projekt Kaistenberg nimmt Fahrt auf

| Di, 28. Mär. 2017

16,1 Millionen Franken hat der Regierungsrat für das Strassenprojekt Kaistenberg bewilligt. Ab 24. April liegt das Strassenausbau-Projekt auf den Gemeinden Frick, Oeschgen und Kaisten öffentlich auf.

Deutlich weniger Einbrüche im Aargau

| Mo, 27. Mär. 2017

Nachdem die Zahl der Einbruchdiebstähle bereits in den letzten Jahren rückläufig gewesen war, verzeichnete die Kantonspolizei Aargau 2016 abermals eine Abnahme um über 10 Prozent. Im Strassenverkehr gab es trotz gestiegenen Fahrzeugbestandes noch nie so wenig Unfälle und Verletzte.

Alt oder jung sein – ein Geisteszustand

| So, 26. Mär. 2017

«Du bist so jung wie Deine Zuversicht – Jugend ist nicht ein Lebensabschnitt, sie ist ein Geisteszustand.» Mit diesem Zitat von Albert Schweitzer leitete Balz Scharf, Leiter von Pro Senectute, Bezirk Rheinfelden, seine Informationen über die Organisation für ältere Menschen ein.

Subscribe to Aargau

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Fricktaler hat’s eiskalt erwischt

Gian Wälchli und Roger Leimgruber schieben das Bobteam Rohner zum Erfolg. Im vergangenen Winter schoben ein Ueker und ein Herznacher den Bob von Timo Rohner zum Schweizer Junioren Meistertitel und zum Sieg im St.Moritz-Grand-Prix im Zweierbob.