ZwischenT(h)önen - Usestüdele

Di, 15. Mai. 2018

Hätte Juvenal den Spruch nicht schon vor bald zweitausend Jahren geschrieben, wäre er spätestens beim Verfolgen der Entwicklungen rund um das Gesundheitszentrum Fricktal darauf gekommen: Difficile est satiram non scribere. Das gilt namentlich für die jüngsten Verlautbarungen von Grossratsmitgliedern und Parteien. Ausgerechnet jene, die so lange nichts gehört und gesehen haben, sollen es nun in kurzer Zeit richten? Man darf gespannt sein, welche Interessen die Interessengemeinschaft vertritt, nach welcher nun so laut gerufen wird.

Am 18. Dezember 2003 fand in Möhlin ein Runder Tisch mit Vertretungen von Gemeinden und Kanton sowie einer repräsentativen Auswahl der im Fricktal tätigen Trägerschaften und Leistungserbringern aus dem Akut-, Langzeitpflege- und Betreuungsbereich statt. Eine der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses