Zwei neue «Grüttis»

  23.05.2018 Rheinfelden

Kürzlich fand unter dem Vorsitz des Präsidenten Kevin Baumann die 44. Generalversammlung der «Grüttgrabe Geischter» Rheinfelden statt. In den Jahresberichten wurden Erinnerungen an die Fasnacht geweckt. «Viele schöne und lustige Momente durften wir erleben», heisst es in der Medienmitteilung des Vereins.

In diesem Jahr feierten Marina Bigler, Thomas Wüthrich und Kevin Baumann ihr 10-Jahre-Jubiläum bei den «Grüttis». Ebenfalls ein kleines Geschenk gab es für Marco Dickenmann und Martina Steiner, die beide mit 100-prozentigem Probenbesuch glänzten.

Leider gab es auch einen Austritt. Schlagzeuger Valentin tauschte nach sieben Jahren sein Instrument gegen sein Auto, um mit seiner Partnerin auf eine Weltreise zu gehen. «Valentin, wir wünschen Euch auf diesem Weg noch einmal eine wunderbare, eindrucksvolle, unfall- und pannenfreie Reise.»

Erfreulicherweise durften dafür zwei Neumitglieder aufgenommen werden, welche mit grossem Applaus begrüsst wurden.

Auch der Vorstand bleibt wie anhin bestehen: Kevin Baumann, Präsident; Markus Steiner, Vizepräsident; Raphael Scharf, Tourmanager; Corinne Schnyder, Aktuarin; Marco Dickenmann, Kassier und Marina Bigler, Spielführerin. (mgt)

Wer bei den «Grüttis» mitmachen möchte, kann sich bei Präsident Kevin Baumann melden.

www.gggg.ch


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote