Zusammen unterwegs

  15.05.2018 Gansingen

Personalausflug der Gemeinde Gansingen

Einmal in der Amtsperiode lädt der Gemeinderat sämtliche vollamtlichen und nebenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu einem Personalausflug ein. Kürzlich war es wieder soweit: rund 23 Mitarbeitende der Gemeinde Gansingen trafen sich morgens zur Reise mit dem Car Richtung Solothurn. Im Bowlingcenter wurde in verschiedenen Teams mit vollem Einsatz gegeneinander angetreten. Nach dieser sportlichen Aktivität war es Zeit für eine Stärkung und so ging es weiter Richtung Verenaschlucht, wo das Mittagessen in einer ritterlichen Atmosphäre im Restaurant Kreuzen eingenommen wurde. Wer Lust hatte, konnte nach dem Essen einen kleinen Spaziergang durch den Wald entlang des Baches in die idyllische Verenaschlucht machen.

Mit dem Car ging es weiter in die Innenstadt von Solothurn wo die Gruppe bereits von ihrem Stadtführer erwartet wurde. Mit seinen interessanten Geschichten und witzigen Anekdoten wusste er in seinen Bann zu ziehen. Im Anschluss hatte man etwas Zeit, die Stadt zu erkunden oder einfach einen Apero in der Altstadt zu geniessen, bevor es wieder auf den Weg nach Hause ging. Den Abend liess man dann bei einem feinen Znacht im Restaurant Gartenlaube und gemütlichem Beisammensein ausklingen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote