Zusammen unterwegs

Di, 15. Mai. 2018

Personalausflug der Gemeinde Gansingen

Einmal in der Amtsperiode lädt der Gemeinderat sämtliche vollamtlichen und nebenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu einem Personalausflug ein. Kürzlich war es wieder soweit: rund 23 Mitarbeitende der Gemeinde Gansingen trafen sich morgens zur Reise mit dem Car Richtung Solothurn. Im Bowlingcenter wurde in verschiedenen Teams mit vollem Einsatz gegeneinander angetreten. Nach dieser sportlichen Aktivität war es Zeit für eine Stärkung und so ging es weiter Richtung Verenaschlucht, wo das Mittagessen in einer ritterlichen Atmosphäre im Restaurant Kreuzen eingenommen wurde. Wer Lust hatte, konnte nach dem Essen einen kleinen Spaziergang durch den Wald entlang des Baches in die idyllische Verenaschlucht machen.

Mit dem Car ging es weiter in die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses